Nächster Stammtisch am 14. Mai | 20 Uhr | Schlesinger

Mehr
13 Mai 2025 09:49 #7 von Frauke
Tisch habe ich gestern reserviert. Bis Mittwoch!
Folgende Benutzer bedankten sich: exiladler, uncle_anthony

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Daniela
  • Danielas Avatar
  • Premium Adler
  • Premium Adler
  • d´r Schwoba-Adler
Mehr
13 Mai 2025 19:58 #8 von Daniela
Gude.
Häng noch bissl an ner Erkältung. Kurier mich noch aus, deswegen bin ich morgen leider nicht am Start  will am Samstag fit sein. 

Adlergrüße 

Dani 

Mehr
14 Mai 2025 11:47 #9 von uncle_anthony
Antwort von uncle_anthony zum Thema Nächster Stammtisch am 14. Mai | 20 Uhr | Schlesinger
Bin auch dabei 

Mehr
14 Mai 2025 13:47 #10 von SGESimon
Ich bin immer noch krank, und habe diese Woche keinen Ortswechsel vollzogen !

• Bernie
  • Bernies Avatar
  • Elite Adler
  • Elite Adler
  • Il trasportatore di aquile
Mehr
14 Mai 2025 18:20 #11 von Bernie
Gude,
gerne wäre ich heute an meinen Ehrentag mit dabei gewesen, um euch auf ein Bier einzuladen, aber leider geht es mit der Genesung nicht so voran, wie ich mir das wünschte. Selbst nach einer Woche der klötzen Bestrahlung sind die Nebenwirkungen nicht sehr viel weniger geworden 

Und was mich noch sehr viel trauriger macht ist die Tatsache, dass sich daran wohl auch bis Samstag nicht viel ändern wird - heißt, dass ich auch bei unserem letzen „Ausflug“ in dieser Saison leider meine Teilnahme ebenfalls absagen muss - ich könnte heulen!

Abr Gesundheit geht nun mal vor - ich werde mir den Psychothriller, den keiner wirklich wollte, dann wohl am TV reinziehen.

Ich hoffe nur, dass meine Karte noch einen Abnehmer findet, wenn nicht zahle ich die natürlich.
Aber was ich noch viel mehr hoffe, dass wir die 3 Punkte in Freiburg holen. Auch wenn es rechnerisch mit einem Unentschieden auch auch reichen sollte, wünsche ich uns den Sieg - die Mannschaft und der gesamte Staff hat sich das einfach verdient!

Ich wünsche heute und denen dein die am Sa in Freiburg sind viel Spaß, wir werden alles irgendwann nachholen, versprochen!

Adlergrüße Bernie

Moderatoren: arminhomojoenatorFrauke
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden